Telefonieren: Souverän, denn es ist die Visitenkarte der Praxis
Wenn wir telefonieren, schicken wir unser Stimme und Stimmung mit – was möchtest du senden? Wie möchtest du ankommen? Ist das Telefon Freund oder Störfaktor?
Wie halte ich ein Gespräch kurz? Auf die Art der Frage und Sprache kommt es an –hier liegt das Geheimnis. Was, wenn mein Gegenüberunfreundlich ist?
Macht das Sprechen am Telefon einen sooo großen Unterschied? Auf den ersten Blick nicht, vieles ist ähnlich. Auf den zweiten Blick schon. Denn gerade der »Blick« fehlt. Wie baue ich Bindung auf? Wie unterbreche ich elegant? Wie locker darf es sein?
Kurs-Info
Punkte:
6
Gebühr:
€ 95,-
(inkl. MwSt)
Ort:
Online
Termine:
19/02/2025
14:00 Uhr - 18:00 Uhr
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Rubina Ordemann
Kommunikationsexpertin, Projektmanagementökonomin (VWA), Mediatorin, 30 Jahre Erfahrung aus der dentalen Welt in verschiedenen Rollen, ZFA. Business-Coach (IHK), Trainerin.
Gründerin TRI:MED