Frau mit einen vollen

Du als Referentin: Der Instrumentenkoffer

Buchungs-Bestätigung

Vielen Dank für Deine Anmeldung - wir werden uns per email bei Dir melden :)

Bitte fülle das folgende Formular aus, um Dich für den Kurs anzumelden.
Wir melden uns dann per Mail bei Dir! :)

Teilnehmer-Daten:

Zahler-Daten:

Zusammenfassung

Mein Termin:
Du als Referentin: Der Instrumentenkoffer

Bitte fülle das folgende Formular aus, um Dich für den Kurs anzumelden. Wir melden uns dann per mail bei Dir!

deine Fertigkeiten und Fähigkeiten

Online: 6 Stunden Dein Fachwissen ist super, hast du alle Fertigkeiten, Kenntniss und Fähigkeiten als Referentin. Ist Luft nach oben? Entweder neu oder als Update. Manchmal kann der Instrumentenkoffer einmal durchgeschüttelt und/oder aufgefrischt werden.

  • Präsentation erstellen: Powerpoint/Canva, Keynote. Umgang mit Animationen. Wie zeigst du dich modern, attraktiv und mal anders? Merkbare Präsentation.
  • Faktsheets, Whitepaper, Blogartikel:
    die kleine Schreibschule:
    • wie schreibst du modern, attraktiv, authentisch und Kundenbindend
    • die umgekehrte Pyramide
    • Küchenruf
  • Eigene Grafiken erstellen
  • Bildrechte, Quellennachweise, Literaturnachweise: Was gilt es unbedingt zu beachten. Schutz vor Abmahnung
  • Schriftarten: Wann nutzt du welche. Was und welche Unterschiede sind bei Print und Online zu beachten? Kleine Schriftkunde
  • Farben: Wann nutzt du welche? Was und welche Unterschiede sind bei Print und Online zu beachten? Kleine Farbkunde.

Technik: Das musst du wissen. Auf diese Fälle sollst du vorbereitet sein, damit du gerüstet bist und darüber hinaus einen professionellen Auftritt hinlegst.

Kurs-Info

Gebühr:
€ (inkl. MwSt)

Ort:
Online

Buchen

Infos zum Kurs


Ich kann schon Präsentationen erstellen, bringt mir das was?

Um so besser, dann nimmst du noch mehr mit oder bekommst die Bestätigung, dass alles TOP ist. Wir bekommst keine Anleitung wo du drauf klicken musst um etwas zu erstellen. Es geht um das Grundsätzliche, den Aufbau, die Optik und mehr.

Schreiben war noch nie meins, echt jetzt Schreibschule?

Perfekt, dann wirst du begeistert sein von vielen super handfesten Tipps und holst du wertvolle Impulse wie Texte wirklich ankommen.

Technik - ne ne, das ist nicht meins. Darum kümmerst sich der Veranstalter der mich bucht, oder nicht?

Ja, darauf verlasse dich lieber nicht. Und wir zeigen dir, wie du optimal vorbereitet bist. Was alles so passieren kann. Und gut vorbereitet behältst du die Nerven und bist professionell-souverän. Glaub uns, auch nach über 20 Jahren passieren immer noch Sachen die noch nie passiert sind. Wir verküzren dir die 20 Jahre.

Bildrechte - super, dann bin ich rechstsicher aufgestellt?

Nein, wir sind keine Anwältinnen. Bei uns gibt es nicht umsonst sogar extra Kurse mit Barbara dazu. Wir geben dir einen EInblick auf was du besser achtest um Geld zu sparen.

Rubina Ordemann

Kommunikationsexpertin, Projektmanagementökonomin (VWA), Mediatorin, 30 Jahre Erfahrung aus der dentalen Welt in verschiedenen Rollen, ZFA. Business-Coach (IHK), Trainerin.

Gründerin TRI:MED

Ester Hoekstra, M.Sc., M.Sc.

Ester Hoekstra, Dentalhygienikerin , NLP Master, IHK Ernährungscoach, Master of Science Psychologische Medizin (London), i. A. Master of Science Orale Medizin, Lehrbeauftragte SRH-Hochschule Studiengang Dentalhygiene, Dozentin Bildende Berufsschule Papenburg, Mentorin, Prophylaxemanagerin

Gründerin TRI:MED